babybauchfotos neugeborenenfotos familienreportagen

ich liebe den umgang mit den kleinen mäusen und den frischgebackenen mamas und papas.

lange zeit habe ich keine baby- und familienfotos mehr angeboten. denn die art und weise wie diese kleinen würmchen "in szene" gesetzt wurden, hat mir nicht gefallen. babys nackig in körbe legen. stirnbändchen, mützchen und krönchen. das baby schön kostümieren und dann in pose bringen. gestellte familienfotos, alle lächeln ich die kamera. das bin ich nicht und das sind nicht meine fotos.

als meine zweite tochter auf die welt kam, hatten wir selbstverständlich auch ein babyshooting. eines der fotos kam dann auf die geburtskarte, der rest in die versenkung. diese bilder sehe ich mir selten an. sie erinnern mich wenig an meinem ersten babymonat. bilder die mir wichtig sind, stehen für mich immer im kontext. das baby auf dem wickeltisch, beim füttern, baden, beim schmusen mit der großen schwester, beim quatsch machen mit dem papa. kleinen details. fotos die mich berühren sind lebendig und wild, sanft und liebevoll. und sie zeigen die kleinen dinge. die kleinen dinge die so schnell groß werden.

und später freut sich meine tochter über 30 zauberhafte portraits einer schlafenden babys? oder freut sie sich mehr über bilder auf denen sie sieht, wie sehr sie geliebt wird. über die sie lachen kann, weil papa einen komischen bart trägt und mama eine unmögliche bluse ;-)

um einen termin für neugeborenenfotos zu bekommen, meldet euch möglichst frühzeitig, auf jeden fall vor dem geburtstermin des babys. in den sommermonaten habe ich leider nur sehr wenige freie termine.

 

preisliste

 
 
001-2.jpg

schwangerschaft

ein neuer und besonders spannender lebensabschnitt startet jetzt! für babybauchfotos empfehle ich die zeit ab der 30. schwangerschaftswoche, dann ist der bauch schon schön rund aber die werdende mama kann sich noch gut bewegen.

das shooting findet in der natur statt oder bei euch zuhause.
toll ist es wenn der werdende papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem Ihr euch wohl fühlt und ein bauchbetontes oberteil für die werdende mama passen perfekt zu meinem stil.

  • ein bis zwei stunden shootingzeit

  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw

  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie

  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier

  • shootinglocation im umkreis von stuttgart münster, hier kenne ich einige tolle plätze

  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld

  • meine ehemaligen brautpaare erhalten 10 % auf das shooting

  • preis 360 euro


004Celina.jpg

neugeborenes

mit meinen eigenen kindern erlebe ich selbst jeden tag. ach, wie schnell sie groß werden... und ich bin so dankbar für die vielen erinnerungen, die vielen fotos die ich von ihnen habe. so zart und so zerbrechlich. so klein werden werden sie nie wieder sein. die erste zeit kurz nach der geburt mit eurem baby ist einfach etwas ganz besonderes...

die „kuscheligsten“ fotos entstehen innerhalb der ersten zehn tage. wir kommen der babyakne und dem milchschorf zuvor, euer baby schläft viel und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen. daher meldet Iihr euch am besten schon vor der geburt bei mir, dann kann ich euch einplanen. sobald euer baby da ist, ruft ihr mich schnellstmöglich an und vereinbart euren reportagetermin.

die ersten momente eures babys, werde ich mit ruhe und geduld bei euch zu hause festhalten. perfekt wäre ein warmes uns aufgeräumtes zuhause. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem Ihr euch wohl fühlt, helle farben ohne große muster oder logos passen am schönsten zu den zarten ersten fotos.

toll ist es wenn der papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind.

bitte lest euch in jedem fall noch meine gedanken zur neugeborenenfotografie durch.

  • zwei bis drei stunden reportagefotografie

  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw

  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie

  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier

  • shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld

  • meine ehemaligen brautpaare erhalten 10 % auf das shooting

  • preis 430 euro


FamilienfotosFilmkorn031.jpg

baby

jeder monat ist es wert fotografiert zu werden. dennoch würde ich euch die zeit empfehlen wenn euer baby sicher sitzen kann. es ergeben sich neue perspektiven, die babys lachen viel und erforschen ihre umwelt. und mann kann schon allerhand unsinn mit ihnen anstellen.

die reportage findet in der natur statt oder bei euch zuhause.
toll ist es wenn der papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem ihr euch wohl fühlt passt perfekt zu meinem stil.

  • ein bis zwei stunden reportagefotografie

  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw

  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie

  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier

  • shootinglocation im umkreis von stuttgart münster, hier kenne ich einige tolle plätze

  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld

  • meine ehemaligen brautpaare erhalten 10 % auf das shooting

  • preis 400 euro


FamilienfotosStuttgart.jpg

familien

mama, papa und kind(er) auf einem foto. das gibt es einfach viel zu selten. neben dem klassischen familienfoto (alle kucken in die kamera - cheese) mag ich es gerne wild und lebendig.

die reportage findet in der natur statt.
ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem ihr euch wohl fühlt passt perfekt zu meinem stil.

  • ein bis zwei stunden reportagefotografie

  • max. fünf personen

  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw

  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie

  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier

  • shootinglocation im umkreis von stuttgart münster, hier kenne ich einige tolle plätze

  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld

  • meine ehemaligen brautpaare erhalten 10 % auf das shooting

  • preis 400 euro


Pekip20160726022.jpg

die große reportage

die reportage ist die schönste form der familienfotografie. bei der großen reportage begleite ich euch 5 stunden lang durch euren tag. ich bin dabei. beim anziehen, essen, schmusen, spielen, beim ausflug zum spielplatz oder zur oma. und beim ganz normalen wahnsinn, bei wutanfällen, verschüttetem kakao, geschwisterkämpfen... eure familie, ganz echt.

das shooting findet bei euch zuhause und in eurer umgebung statt.

  • fünf stunden shootingzeit

  • alle guten fotos (min. 200), bearbeitet in farbe und sw

  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie

  • 20 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier

  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld

  • meine ehemaligen brautpaare erhalten 10 % auf das shooting

  • preis 650 euro