preisliste

 
 
001-2.jpg

schwangerschaft

ein neuer und besonders spannender lebensabschnitt startet jetzt! für babybauchfotos empfehle ich die zeit ab der 30. schwangerschaftswoche, dann ist der bauch schon schön rund aber die werdende mama kann sich noch gut bewegen.

das shooting findet in der natur statt oder bei euch zuhause.
toll ist es wenn der werdende papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem Ihr euch wohl fühlt und ein bauchbetontes oberteil für die werdende mama passen perfekt zu meinem stil.

  • ein bis zwei stunden shootingzeit
  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw
  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie
  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier
  • shootinglocation im umkreis von stuttgart münster, hier kenne ich einige tolle plätze
  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld
  • preis 360 euro

004Celina.jpg

neugeborenes

mit meinen eigenen kindern erlebe ich selbst jeden tag. ach, wie schnell sie groß werden... und ich bin so dankbar für die vielen erinnerungen, die vielen fotos die ich von ihnen habe. so zart und so zerbrechlich. so klein werden werden sie nie wieder sein. die erste zeit kurz nach der geburt mit eurem baby ist einfach etwas ganz besonderes...

die „kuscheligsten“ fotos entstehen innerhalb der ersten zehn tage. wir kommen der babyakne und dem milchschorf zuvor, euer baby schläft viel und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen. daher meldet Iihr euch am besten schon vor der geburt bei mir, dann kann ich euch einplanen. sobald euer baby da ist, ruft ihr mich schnellstmöglich an und vereinbart euren reportagetermin.

die ersten momente eures babys, werde ich mit ruhe und geduld bei euch zu hause festhalten. perfekt wäre ein warmes uns aufgeräumtes zuhause. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem Ihr euch wohl fühlt, helle farben ohne große muster oder logos passen am schönsten zu den zarten ersten fotos.

toll ist es wenn der werdende papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind.

bitte lest euch in jedem fall noch meine gedanken zur neugeborenenfotografie durch.

  • zwei bis drei stunden reportagefotografie
  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw
  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie
  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier
  • shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld
  • preis 430 euro

FamilienfotosFilmkorn031.jpg

baby

jeder monat ist es wert fotografiert zu werden. dennoch würde ich euch die zeit empfehlen wenn euer baby sicher sitzen kann. es ergeben sich neue perspektiven, die babys lachen viel und erforschen ihre umwelt. und mann kann schon allerhand unsinn mit ihnen anstellen.

die reportage findet in der natur statt oder bei euch zuhause.
toll ist es wenn der werdende papa und auch die geschwister bei unserem treffen dabei sind. ein aufeinander abgestimmtes outfit in dem ihr euch wohl fühlt passet perfekt zu meinem stil.

  • ein bis zwei stunden reportagefotografie
  • alle guten fotos (ca. 40-60), bearbeitet in farbe und sw
  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie
  • 10 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier
  • shootinglocation im umkreis von stuttgart münster, hier kenne ich einige tolle plätze
  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld
  • preis 400 euro

Pekip20160726022.jpg

die große reportage

die reportage ist die schönste form der familienfotografie. bei der großen reportage begleite ich euch 5 stunden lang durch euren tag. ich bin dabei. beim anziehen, essen, schmusen, spielen, beim ausflug zum spielplatz oder zur oma. und beim ganz normalen wahnsinn, bei wutanfällen, verschüttetem kakao, geschwisterkämpfen... eure familie, ganz echt.

das shooting findet bei euch zuhause und in eurer umgebung statt.

  • fünf stunden shootingzeit
  • alle guten fotos (min. 200), bearbeitet in farbe und sw
  • alle dateien zum download in einer schönen, privaten galerie
  • 20 abzüge in einer kleinen box auf feinem seidenrasterpapier
  • oder shootinglocation bei euch zuhause, ab15 km von stuttgart münster, 50 ct. kilometergeld
  • preis 750 euro