About

poltringermuehle1585.JPG
 

It all started when…

Auf Felsen stehend, durchnässt aber glücklich, den Wind durch die Haare wehend, den salzigen Geschmack des Meeres auf den Lippen. In der pulsierenden Großstadt, bei flirrender Hitze, mit einer rauschenden Party im Innenhof der alten Fabrik. Es gibt so viele Möglichkeiten und so viele Orte, an denen es geschehen kann, doch am Ende geht es immer nur ums eins: Eure Liebe zueinander.
Und es ist genau diese Liebe zwischen zwei Menschen, die uns fasziniert. Wahre Liebesgeschichten mit aufrichtigen Emotionen und echten Gefühlen. Um eure ganz eigene Geschichte in Bildern zu erzählen, ist es uns wichtig mittendrin zu sein, nicht nur die stillen Beobachter von außen. Deswegen möchten wir euer Fest als Freunde begleiten und ein Teil des Ganzen werden.

Das Leben in all’ seinen Facetten festhalten. Nicht nur den glücklichen, ausgelassenen Augenblick, sondern auch die leisen, melancholischen und nachdenklichen Momente. Wir möchten eure Geschichte so erzählen, wie sie geschieht, ohne einzugreifen. Ehrlich, authentisch und vor allem neugierig. Dafür gehen wir gerne unbekannte Wege, entdecken neue Länder, schaffen Vertrautheit, um Bilder festzuhalten, die bewegen und zu zeitlosen Erinnerungen werden.
Wenn euch unsere Fotos berühren, ihr euch vorstellen könnt gemeinsam mit uns diese unbekannten Pfade zu erkunden und keine Sorgen habt etwas Schmutz an eurem Kleid oder hochgekrempelte und verschwitzte Hemdsärmel zurückzubehalten, dann nehmt uns ein Stück mit auf eurer Reise und lasst das Abenteuer beginnen.